Leitung Administration inclusioplus 70 - 80%

Leitung Administration inclusioplus 70 - 80%

inclusioplus Arbeiten und Wohnen

Sie führen ab 1. November 2022 oder nach Vereinbarung zusammen mit einem kleinen Team (z.T. Angestellte mit IV-Rente) die gesamten administrativen Belange von inclusioplus.

Jetzt Bewerben

Ihre Aufgaben

  • Führen des Administrationsteams mit Berücksichtigung der jeweiligen Leistungsfähigkeit der Angestellten mit Beeinträchtigung
  • Klientenmanagement inkl. Einholen von Kostengutsprachen, -abtretungen, Anmeldungen und Mutationen sowie Rechnungsstellungen
  • Management des Rechnungsworkflows mit der Abteilung Finanzen der PBL, mit Behörden und weiteren Auftraggebern inkl. Kontrolle und Kontierung
  • Unterstützung des Gesamtleiters und des Leitungsteams, zum Beispiel beim Erstellen von Protokollen, Präsentationen, Erledigen von Korrespondenz, Betreiben von RecherchenSchnittstellenmanagement mit dem HR bezüglich Anstellungen von Menschen mit IV-Rente
  • Führen von verschiedenen Kassen
  • Verantwortlich für die Aktualisierung und Pflege der Homepage inclusioplus
  • Zusammenarbeit mit Leitung und Fachpersonen der verschiedenen Bereiche

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und haben vorzugsweise eine Weiterbildung in Teamführung absolviert.
  • Sie verfügen über mindestens drei Jahre Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenfeld
  • Sie drücken sich stilsicher mündlich und schriftlich auf Deutsch aus
  • Vorzugsweise sind Sie mit der Behindertenhilfe und deren Finanzierungssystemen vertraut
  • Sie lassen sich auf neue Situationen ein, verlieren auch in schwierigen Momenten die Übersicht nicht, sind belastbar, teamfähig und arbeiten ressourcenorientiert

Wer sind wir?

Impressionen

Weitere Informationen

Über uns

inclusioplus bietet diverse Möglichkeiten begleiteter Arbeit, verschiedene betreute Wohnformen sowie sinnvolle Tagesgestaltung für Menschen mit Beeinträchtigungen. Wir stellen jeden einzelnen Menschen mit seinen individuellen Bedürfnissen, Fähigkeiten und Ressourcen in den Mittelpunkt.

inclusioplus ist für erwachsene Menschen mit psychischer, kognitiver und mehrfacher Behinderung da. Insbesondere werden im Wohnbereich Personen mit einem hohen Bedarf an Unterstützung angenommen und begleitet.

Unser Angebot
  • Spannende Aufgabenbereiche entlang des gesamten Spektrums der Administration einer Institution im Behindertenbereich
  • Einen hohen Grad an Mitwirkungsmöglichkeiten und die Gelegenheit Prozesse neu- und weiter zu entwickeln
  • Eine personalfreundliche Weiterbildungspolitik


Unsere Benefits


Kinderbetreung
Ferien
Restaurants
Weiterbildung

Ihre Kontakte

Bei Fragen zur Bewerbung
Ursula Hofmeier
HR Bereichsverantwortliche
+41 61 553 50 53
Bei Fragen zur Stelle
Peter Frei
Gesamtleiter inclusioplus
+41 61 553 63 01

Ihr Arbeitsort